Dirigent

Unser Dirigent ist Joong-Heon Yoon.

Geboren 1956 in Seoul / Südkorea begann er 1976 mit dem Studium der Musik, welches er 1983 abschloss.

Danach ging es dann zur Weiterbildung nach Europa.

Hier belegte er die Fächer Posaune und Direktion.

Seit 2005 lenkt er die musikalische Richtung der Kolping-Kapelle Lorch.

Durch seinen Perfektionismus gelingt es ihm immer wieder, doch noch etwas mehr aus dem einzelnen Musiker herauszuholen, als man selbst erwartet.

Dies zeigt sich in der Qualität der musikalischen Darbietungen, welche das Publikum stets aufs Neue begeistern.

Jährlicher Höhepunkt dieser Konzerte ist unser Maikonzert.

Schlagzeuger gesucht

Andere Instrumente sind auch gerne gesehen. Schaut doch einfach mal auf unserer Probe rein.

Probe ist Donnerstags ab 20:00 Uhr im Bürgerhaus in Lorch

Interessenten melden sich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder unter

06726 / 830826

Als Entlohnung bieten wir:

Gute Gesellschaft

Spaß am Musizieren